Mach-Mit-Wettbewerb: Slogan gesucht!

Slogan ist das, was links oben rechts neben wg15 steht und ich finde wir sollten einen haben.? Das kann sowas sein wie „New York, Rio, Oberhavel“ oder „Wir sind die Besten“. Auf jeden Fall sollte es irgendwie zu uns passen – wobei’s bei? „passen“ ja auf die jeweilige Begründung ankommt. Wie das funktioniert …
…. kann ich euch natürlich auch sagen: Benutzt einfach die Kommentar-Funktion ganz unten auf der Seite.? Das tut nicht weh und ist vollkommen ungefährlich. Mitmachen kann jeder der hier vorbei kommt. Mehrfachvorschläge sind natürlich erlaubt und auch erwünscht. Meinetwegen können wir später auch noch abstimmen, welches der beste Slogan ist und vielleicht finde ich auch noch was, was (was was was) wir dem Gewinner als Preis überreichen können. Ich hätte da noch ein Bügelbrett, eine Mikrowelle,? eine alte originale Bahnhofsuhr der Deutschen Reichsbahn, diverse Gameboy-Color-Spiele für Kleinkinder oder einen total schwachsinnigen wirklich coolen Film mit Verona Feldbusch auf DVD etc. (natürlich alles gebraucht).

Also, nix wie ran …
? ? ? ? __
? ? ? ? |? |
? ? ? ? |? ? |
? __? |? |__
? \? ? ? ? ? ? ? ? /
? ? \? ? ? ? /
? ? ? ? \/

4 Antworten auf „Mach-Mit-Wettbewerb: Slogan gesucht!“

  1. hmmm, mann müsste schon etwas mehr über Deine (Eure?) inhaltlichen Absichten wissen… Auf Grund des Designs:
    Wie wäre es denn mit:

    „schlägt Wellen – aber immer (auch) mit Blumen“
    oder, abgewandelt:
    „wirft Wellen – aber auch mit Blumen“

  2. Gute Idee, aber ich würde es nicht unbedingt am Layout festmachen, denn das wird regelmäßig gewechselt – WordPress sei Dank! Du hast recht: Ich müsste auf jeden Fall aml was zur WG15 schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.