Abrechnung für die Wohngemeinschaft 2.o

Veröffentlicht am Mittwoch, 19 September, 2007 um 21:13 von butti.
Kategorien:Allgemein.

Eigentlich wollte ich ja nur mal eine Funktion im Blog austesten und bin dabei auf ein ziemlich cooles Tool gestoßen, mit dem man die Ausgaben einer Wohngemeinschaft verwalten und aufteilen kann. Damals haben wir das ja noch mit Access gelöst, aber so ist das natürlich um einiges besser.

via: e-Thieme

8 comments.

Ulrike

Kommentar am Montag, Juni 15, 2009.

Da gibts jetzt auch was neues:

http://www.balonto.de
Damit kann man deutlich einfacher den Kram eintippen – und vor allem ist alles auch auf Deutsch!

Anne

Kommentar am Dienstag, Juni 16, 2009.

Hey Ulrike, danke für den Hinweis, werde ich gleich mal mit meiner Freundin probieren, haben gerade großes Geburtstagsparty-Shopping gemacht :D Anne

Phil

Kommentar am Sonntag, November 8, 2009.

Habe hier eine auch noch geniale Seite für euch.
http://roomiepla.net/ ist eine Seite von Studenten für Studenten. Dort kann man ganz einfach Abrechnung, Putzplan, Kalender, Kochplan und solche täglichen Studentenbedürfnisse verwalten.

Jan

Kommentar am Sonntag, August 28, 2011.

Noch besser für WG-Abrechnungen: http://www.iou.ch

Basti

Kommentar am Dienstag, September 27, 2011.

Zwecks der Vollständigkeit: http://www.paycloud.de :)

novski

Kommentar am Dienstag, November 8, 2011.

http://www.wg-abrechnung.de Jetzt auch mit CHF und WG Konto…!

novski

Kommentar am Dienstag, November 8, 2011.

Entschuldige… Natüterli:
http://www.abrechnung-wg.de/ Jetzt auch mit CHF und WG Konto…!

fabk

Kommentar am Montag, April 1, 2013.

Sehr cool auch dieses tool OHNE lästige Registrierung:
http://splytn.com/ad6639c4309d609b6bd25c771bc8f550

Einen Kommentar hinterlassen

Zur Kommentierung ist es erfordelich den Namen und die Emailadresse (wird nicht veröffentlicht) anzugeben